Skip to main content

Wir suchen DICH als Trainer bzw. Trainerin im Turnen!

Sehr geehrte Turnbegeisterte,

wir sind auf der Suche nach einem engagierten und qualifizierten Trainer bzw. einer Trainerin für unser Turnprogramm. Du bringst eine Leidenschaft für das Turnen mit und arbeitest gerne mit Jugendlichen sowie Erwachsenen ab 10 Jahren zusammen? Dann könntest du perfekt in unser Team passen!

Wir legen Wert auf folgende Qualifikationen:

- Praktische Erfahrung im Bereich Turnen oder eine entsprechende Trainerlizenz
- Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Deine Hauptaufgaben umfassen:

- Die Planung und Durchführung von abwechslungsreichen und motivierenden Turnstunden für Jugendliche und/oder Erwachsene

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und lass uns gemeinsam unsere Leidenschaft für das Turnen teilen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern!

Mit sportlichen Grüßen

Abteilungsleitung Turnen
TV Jebenhausen