Mitgliederverwaltung

Du hast Fragen rund um deine Mitgliedschaft? Die beantworten wir dir gerne hier. In unseren FAQs kannst du die wichtigsten Dinge nachschlagen.

Haben sich deine Daten geändert? Dann teile uns das doch bitte mit, damit wir dich immer erreichen können. Du kannst die Daten einfach über das untenstehende Formular aktualisieren!

Solltest du etwas nicht finden, dann kannst du uns auch gerne per Mail oder persönlich kontaktieren.

Wie werde ich Mitglied?

Das ist ganz einfach!

Lade dir dazu den Mitgliedsantrag herunter und fülle diesen aus. Wenn er vollständig ausgefüllt und unterschrieben ist, kannst du ihn entweder in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen oder donnerstags persönlich abgeben. Natürlich darfst du ihn auch per Post an uns schicken.

Anschrift Geschäftstelle und Postanschrift:

TV Jebenhausen
Boller Straße 36
73035 Göppingen

Was ist in meiner Mitgliedschaft enthalten?

Mit der Mitgliedschaft hast du die Möglichkeit an unserem Vereinsangebot teilzunehmen. Dazu zählen das Turnen, Fußball, Tischtennis, Tennis, Karate, Singen und vieles mehr.

Außerdem kannst du vergünstigt bei unseren Kurssystem teilnehmen. Zu all unseren Veranstaltungen bist du dann natürlich auch eingeladen und darfst daran teilnehmen.

Für einige Angebote kann es sein, dass du noch einen Abteilungsbeitrag zahlen musst, dass kannst du auf unserer Beitragsseite nachlesen.

Was bedeutet Mehrspartenverein?

Der TV Jebenhausen ist ein Mehrsparten Verein. Dies bedeutet er besteht aus einem Hauptverein mit mehreren Abteilungen.

Der TV Jebenhausen hat aktuell vier Abteilungen. Diese sind:

• Turnen
  • Fußball
  • Tennis
  • Tischtennis
Wie bezahle ich meinen Mitgliedsbeitrag?

Deinen Mitgleidsbeitrag kannst du bequem per Lastschriftverfahren bezahlen. Die Daten kannst du beim Mitgliedsantrag angeben.

Solltest du das nicht wünschen, kannst du gegen eine kleine Gebühr den beitrag auch per Rechnung bezahlen. Die Rechnung wird dir dann per Post zugestellt. Bitte achte dann aber, dass deine Daten aktuell sind.

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

Du willst uns verlassen?

Das ist sehr schade, wenn du Kritikpunkte hast, wäre es nett vor der Kündigung mit uns zu sprechen. Wir haben für jedes Mitglied ein offenes Ohr. Bestimmt finden wir auch für dein Anliegen eine Lösung.

Möchtes du trotzdem kündigen?

Dann erwarten wir deine Kündigung schriftlich und unterschrieben an unsere Geschäftsstelle:

TV Jebenhausen
Boller Straße 36
73035 Göppingen

Datenupdate

Das deine Daten bei uns aktuell sind ist sehr wichtig. Nur so können wir sicherstellen, dass wir dich immer erreichen und auch über alle Änderungen informieren können.

Auch aus Sicht deiner Sicherheit, ist dies wichtig. Sollte dir was beim Sport passieren, seid ihr natürlich über den Verein versichert, allerdings benötigt die Versicherung die korrekten Daten zur Abwicklung des Falls.

Wir bitten dich daher deine Daten bei jeder Änderung zu aktualisieren.

Werde Mitglied!

Du bist noch kein Mitglied? Dann zöger nicht länger und komm zu uns! Den Mitgliedsantrag kannst du bequem herunterladen und ausfüllen!

Wir freuen uns auf DICH!